KUNDENBEWERTUNGEN ZUM CITY-SUV 2008

Entdecken Sie Kundenmeinungen und Bewertungen für den PEUGEOT 2008 SUV

Entdecken Sie Kundenbewertungen für den PEUGEOT 2008 SUV
8.8
Auf 10
117 Bewertungen
  • Gesamtbewertung 8.8
  • Komfort 8.6
  • Verarbeitung 8.5
  • Leistung 8.8
  • Fahrspaß/Fahrgefühl 9.0
  • Praktischer Nutzen 8.7
  • Kraftstoffverbrauch 7.7
  • Ausstattung und Funktionen 8.4
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 8.5
10
Auf 10
SANDRA
Blindenmarkt de-DE | Berufspendler
Design Extras Ausstattung Komfort
Kofferraumdeckel schwer und nicht mit Fernbedienung zu öffnen
Verifizierter Kauf am:
19 Oktober 2017
Veröffentlicht am:
18 Januar 2018
PEUGEOT 2008 SUV
8
Auf 10
KARIN
9073 de-DE | Kindertransport
Es wurden keine Bewertungen abgegeben
Fehlende Schnüre bei der Kofferraum- Abdeckung Frauenfeindliche Handhabung bei der Öffnung des Kofferraums (Tür geht nur mit viel Kraft auf)
Verifizierter Kauf am:
7 Dezember 2017
Veröffentlicht am:
4 Januar 2018
PEUGEOT 2008 SUV
7
Auf 10
Heribert
Weiz de-DE | Freizeit
Es wurden keine Bewertungen abgegeben
Die Benzinpumpe erzeugt einen hochfrequenten Ton der äußerst unangenehm ist. Wurde zwar getauscht brachte aber nichts. Bis jetzt hat sich Peugeot dazu nicht geäußert.
Verifizierter Kauf am:
10 November 2017
Veröffentlicht am:
15 Dezember 2017
PEUGEOT 2008 SUV
7
Auf 10
CORNELIA
Niederndorferberg de-DE | Berufspendler
Die Farbe Rot, klein und wendig.
Bis jetzt keine.
Verifizierter Kauf am:
2 November 2017
Veröffentlicht am:
6 Dezember 2017
PEUGEOT 2008 SUV
9
Auf 10
ALEXANDRA
Vorarlberg de-DE | für alles, zur Arbeit
die Verarbeitung, das Aussehen und der Fahrspass ist sehr hochwertig, ich bin seit Jahren Peugeot Fan und das Auto ist echt super, jederzeit zum empfehlen
das große Display in der Mitte ist nur noch für Entertainment gedacht, die Fahrinformationen, Verbrauch, Reichweite des Tankes etc. ist nur noch in der Mitte bei der Geschwindigkeitsanzeige zu sehen, das finde ich persönlich nicht gut, zudem finde ich einen Verbrauch von 7,8l auf 100km zu hoch, hier hat Peugeot noch grosses Potential, aber das war auch beim Vorgänger schon so
Verifizierter Kauf am:
27 Oktober 2017
Veröffentlicht am:
27 November 2017
PEUGEOT 2008 SUV
10
Auf 10
TORSTEN
de-DE | Freizeit
Das Design und die Optik an sich von dem Modell :-)
Das leider kein Allrad verfügbar ist :-(
Verifizierter Kauf am:
27 Oktober 2017
Veröffentlicht am:
27 November 2017
PEUGEOT 2008 SUV
10
Auf 10
GENOVEVA und Josef
St.Pölten de-DE | Autobahn
tolles Auto
Relativ hoher Benzinverbrauch gegenüber der Prospektangaben
Verifizierter Kauf am:
25 Oktober 2017
Veröffentlicht am:
22 November 2017
PEUGEOT 2008 SUV
8
Auf 10
HELGA
de-DE | Einkaufs(Stadt)fahrzeug
Sehr wertige Verarbeitung der Innenausstattung; gutes Automatikgetriebe; komfortables Fahrwerk; geräumig;
Fernlicht schwach; kein keyless-entry erhältlich
Verifizierter Kauf am:
24 Oktober 2017
Veröffentlicht am:
21 November 2017
PEUGEOT 2008 SUV
10
Auf 10
CHRISTINE
9072 de-DE | Berufspendler
Es wurden keine Bewertungen abgegeben
Beim einsteigen hat eine große Person schon eher Probleme...
Verifizierter Kauf am:
17 Oktober 2017
Veröffentlicht am:
19 November 2017
PEUGEOT 2008 SUV
8
Auf 10
BETTINA
Wien de-DE | Kindertransport
Das Panorama Dach ist sehr schön vor allem das blaue Licht. Der Radio ist sehr toll! Viel Platz im Kofferraum obwohl die Hut Ablage besser wäre wenn sie zum einrollen statt zum hochklappen wäre. Sehr gut zum fahren.
Das er im Gegensatz zu meinem alten peugeot keinen regensensor hat und der fahrersitz nicht tief genug zum einstellen ist. Ausserdem fehlt mir die einstellung "automatisch "beim Licht .
Verifizierter Kauf am:
18 Oktober 2017
Veröffentlicht am:
16 November 2017
PEUGEOT 2008 SUV
Lesen Sie mehr Bewertungen