/image/10/1/peugeot-208-5-portes-2015-01.31101.jpg

PEUGEOT 208 5-türig

Ab 12.390 inkl. MwSt.*

108g i

4.7l i

INNENDESIGN

Der neue PEUGEOT 208 bietet einen übersichtlich gestalteten und qualitativ hochwertig ausgestatteten Innenraum, bei dem die Liebe zum Detail klar zu erkennen ist. Durch seine exklusive Ergonomie lässt er sich noch einfacher, intuitiver und sicherer steuer

PEUGEOT i-Cockpit

/image/29/0/peugeot_208_2015_634_fr.45290.jpg

Das ergonomische PEUGEOT i-Cockpit erhöht durch seine natürliche Ergonomie Fahrspaß, Benutzerfreundlichkeit und Präzision.

In Kombination mit dem großen 7-Zoll-Touchscreen (17,78 cm) und einem erhöhten Kombiinstrument sorgt das kompakte Lenkrad durch seinen sicheren Griff für optimales Handling und überzeugt mit einem sensationell intensiven Fahrerlebnis.

KÜNSTLERISCHE DETAILS

/image/29/1/peugeot_208_icesilver_1502pc125.45291.jpg
/image/29/3/peugeot_208_icesilver_1502pc126.45293.jpg

Der Innenraum profitiert von einem modernen und übersichtlich gestalteten Design, das perfekt mit dem Außendesign harmoniert. Die leichte und doch dynamische Linienführung der Armaturentafel, die Belüftungsdüsen an den äußeren Enden mit einer Einfassung in Form von Katzenaugen und die verschiedenen Materialeffekte zeugen von großer Detailverliebtheit.

Mithilfe der thermokaschierten Armaturentafel, ihrem angenehm weichen Griffgefühl und einem großartigen grafischen Design konnte beim Korpus der Armaturentafel ein qualitativ noch hochwertigeres Ergebnis erzielt werden.

/image/29/4/peugeot_208_2015_240_fr.45294.jpg

INSTRUMENT MIT MODERNSTER TECHNOLOGIE

Das erhöhte Kombiinstrument hebt die Fahrtinformationen ins Blickfeld und ist mit Analoginstrumenten im Stil von Präzisionsanzeigen ausgestattet. Neben seinem schlichten und eleganten Design und der weißen Beleuchtung besticht das Hauptdisplay durch eine präzise Anzeige und ausgezeichnete Lesbarkeit der Fahrtinformationen. Somit sind alle wichtigen Informationen ablesbar, ohne dass der Blick von der Straße abgewendet werden muss.

/image/29/5/peugeot_208_2015_288_fr.45295.jpg

KOMPAKTES LENKRAD

Das kleine Lenkrad in Kombination mit den kompakten Abmessungen des neuen PEUGEOT 208 – weniger als 4 Meter lang – sorgt für ein wendiges und flinkes, für den Stadtverkehr ausgezeichnet geeignetes Fahrzeug und puren Fahrspaß. Dieses Lenkrad ist nun ab Ausstattungsniveau 3 mit einem glatten Naturlederbezug erhältlich und trägt zum einladenden und hochwertigen Ambiente im Innenraum bei.

/image/29/6/peugeot_208_icesilver_1502pc113.45296.jpg

TOUCHSCREEN

Der große 7-Zoll-Touchscreen (17,78cm)* lässt sich intuitiv bedienen und erleichtert den Zugriff auf die verschiedenen Funktionen (Radio, Navigation**, Telefon, Bordcomputer, Internet). Somit verfügt der 208 auch im Bereich Onboard-Konnektivität über die beste Ausstattung: Bluetooth- und USB-Anschluss, Streamen von Audiodateien.
 

*Serienmäßig ab Ausstattungsniveau 2.
**Sonderausstattung gegen Aufpreis

INDIVIDUELLE GESTALTUNG DES INNENRAUMS

Beim neuen PEUGEOT 208 sind verschiedene Pakete für die individuelle Gestaltung des Innenraums erhältlich*.

Mit diesen Paketen stehen dem Kunden moderne und hochwertige, bis in kleinste Detail durchdachte Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung: sportliche Sitze mit verstärkter Seitenpolsterung, verchromte Lüftungsdüsen und farblich gestaltete Elementen** an Bezügen, Lenkrad, Armaturentafel und Türverkleidungen

  • Das Paket MENTHOL White verleiht dem Fahrzeug mit seinen weißen Akzenten eine dynamisch elegante Note.
  • Das Paket LIME Yellow steht mit seinen Farbakzenten für puren Fun und Modernität.

 

*Als Sonderausstattung ab Ausstattungsniveau 2.
**Farbe je nach Paket