/image/13/3/peugeot-308-2015-02.31133.jpg

PEUGEOT 308

Ab 15.834 inkl. MwSt.*

114g i

5l i

AUSSENDESIGN

„Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung“ Dem Anspruch dieses Zitats von Leonardo da Vinci wird der neue Peugeot 308 in jeder Hinsicht gerecht. Mit dem neuen puristischen, technologisch-eleganten Design des Fahrzeugs wurde nichts dem Zufall übe

PURISTISCHES DESIGN

/image/45/5/13.46455.jpg

Der neue Peugeot 308 verdankt seine einzigartige Eleganz dem puristischen Design, das ihn auszeichnet.
Klare Linienführung, sportliche Form der Karosserie – der Peugeot 308 vermittelt den Eindruck von Wendigkeit und Effizienz. Robustere und sportlichere Elemente wie die großen Radkästen, ein verchromter Kühlergrill* und die pyramidenförmige Heckpartie ergänzen diesen Auftritt.

*Ausstattung modellabhängig

QUALITÄT, DIE ÜBERZEUGT

/image/39/5/pure-qualite-peugeot-nouvelle-308.46395.jpg

Jede Komponente, jede Fläche, jedes Instrument des neuen Peugeot 308 wurde sorgfältig durchdacht.
In der Designphase wurde jedes Detail akribisch geplant. Die Leuchtsignatur an der Vorder- und Rückseite und ihre Innenausführung harmonieren mit den in die Außenspiegel integrierten LED-Blinkern* und prägen den ausgewogenen Stil des Fahrzeugs, bei dem alle Details aufeinander abgestimmt sind. Der verchromte Kühlergrill** und der Kofferraumausschnitt unterstreichen wie selbstverständlich die Qualität des neuen Peugeot 308.

*Leuchtdiode mit 100 % Wirkungsgrad
**Ausstattung modellabhängig

DYNAMISCHES FAHRVERHALTEN

/image/39/6/comportement-dynamique-peugeot-nouvelle-308.46396.jpg

In Sachen Bodenhaftung spiegelt der neue Peugeot 308 das gesamte Know-how und jede Erfahrung der Marke Peugeot wider und besticht durch sein erstklassiges, dynamisches Fahrverhalten. Fahrkomfort und Straßenlage des neuen Fahrzeugs wurden weiter optimiert und garantieren höchstes Fahrvergnügen.

LICHTSIGNATUR

/image/45/2/sign-lumineuse-peugeot-nouvelle-308-video-full1.46452.jpg

Der neue Peugeot 308 zeichnet sich durch eine raffinierte Hightech-Leuchtsignatur aus. Die FULL-LED-Scheinwerfer*, die den unverkennbaren Stil des neuen Peugeot 308 unterstreichen, sorgen für die faszinierende Raubkatzenoptik. Die LED-Heckleuchten in Krallen-Optik erinnern an die ersten Versionen des 504 Coupé oder Cabriolet.

*Ausstattung modellabhängig

KOFFERRAUM

/image/46/0/20.46460.jpg

Der großzügige Kofferraum des neuen Peugeot 308 gehört zu den größten seines Segments. Seine sehr praktische, leicht zugängliche Quaderform bietet einen Stauraum von insgesamt 470 l (420 dm³ gemäß VDA-Norm).