CONCEPT CARS

CONCEPT CARS

PEUGEOT

508 Sport Engineered

Das Concept Car 508 PEUGEOT SPORT ENGINEERED ist mit der radikalen Limousine PEUGEOT 508 HYBRID verwandt und Vorreiter einer neuen Generation von Hybridfahrzeugen, die puren Fahrspaß versprechen. Bei geringen Emissionen bringt die Hybridstudie Leistungen, die es bei einem PEUGEOT so noch nie gab. Zugleich begeistert sie mit einem besonders athletischen Look.

#UnboringTheFuture.

PEUGEOT

E-Legend

Der PEUGEOT e-LEGEND CONCEPT ist nicht nur ein technologisches Manifest. Das Concept Car verkörpert vielmehr die Vision einer zukunftsorientierten, optimistischen Marke. Bei PEUGEOT stehen die Adjektive elektrisch und autonom für eine ultimative Erfahrung. Denn Langeweile entspricht nicht der DNA der Marke PEUGEOT.

#UnboringTheFuture.

PEUGEOT

BOXER 4X4 CONCEPT

Der PEUGEOT BOXER 4x4 CONCEPT, Offroad-Pionier auf Abenteuersuche.

Hier kommt die kernige, aufregende Version des Freizeitfahrzeugs von PEUGEOT mit ihrem ausdrucksstarken Design und innovativen Materialien.

PEUGEOT

RIFTER 4X4 CONCEPT

The star-chasing adventurer. At the Geneva Motor Show, the new PEUGEOT RIFTER becomes a star-chasing show-car with its bright get-up!

/image/75/2/quartz_exterieur2.56752.jpg

Quartz

Seit 2009 behauptet sich die Marke an der Spitze des Crossover-Bereichs.  Mit dem Konzeptfahrzeug Quartz eröffnet sie neue Perspektiven in diesem Segment. Das expressive Design einer neuen SUV-Generation verbindet sich hier mit den Attributen der leistungsstärksten Versionen von PEUGEOT.

/image/75/3/peugeot_308_r_hybrid_sensations_extremes1.56753.jpg

308 R HYbrid

„Die ausgewogenen Proportionen des PEUGEOT 308 und sein schnittiges, technisch anmutendes Design sind die ideale Basis für ein radikales Modell. Der PEUGEOT 308 R HYbrid nutzt diese Vorzüge perfekt aus, um noch rassiger und dynamischer zu wirken.“
Gilles Vidal, PEUGEOT Designchef

/image/75/4/peugeot_exalt_berline_dynamique.56754.jpg

Exalt

Mit EXALT enthüllt PEUGEOT seine seine sublimierte Vision des Limousinen-Konzepts und knüpft an den bereits 2012 in Form des Onyx-Konzepts präsentierten Ansatz an. Der EXALT bietet Erlebnis für die Sinne. Seine radikalen Designakzente, insbesondere bei der Materialauswahl, springen sofort ins Auge.

PEUGEOT

L500 R HYBRID UND L750 R HYBRID

Am 30. Mai 1916 fuhr das PEUGEOT Team „Les Charlatans“ bei der „Indianapolis 500“ (USA) den Sieg ein. 100 Jahre später würdigt PEUGEOT das bemerkenswerte Team, das die „Indy 500“ zwischen 1913 und 1919 gleich dreimal gewann, mit einem ganz besonderen Fahrzeug: dem PEUGEOT L500 R Hybrid, einer futuristischen Neuinterpretation des damaligen Rennwagens PEUGEOT L45.

PEUGEOT

TRAVELLER I-LAB

Die Markteinführung des neuen Vans PEUGEOT Traveller unterstreicht den Ehrgeiz der Marke, ihre Dynamik in allen Segmenten zu demonstrieren. Mit dem Reisemobil PEUGEOT Traveller i-Lab präsentiert sie ihre Zukunftsvision für Geschäftsreisende.