Concept Car 508 PEUGEOT SPORT ENGINEERED

i

Das Concept Car 508 PEUGEOT SPORT ENGINEERED ist mit der radikalen Limousine PEUGEOT 508 HYBRID verwandt und Vorreiter einer neuen Generation von Hybridfahrzeugen, die puren Fahrspaß versprechen. Bei geringen Emissionen bringt die Hybridstudie Leistungen, die es bei einem PEUGEOT so noch nie gab. Zugleich begeistert sie mit einem besonders athletischen Look.

#UnboringTheFuture.

TECHNOLOGISCHE STÄRKE

/image/83/3/peugeot-508pse-1902pj-001.514833.jpg

Mit dem hybriden Konzeptfahrzeug zeigt PEUGEOT, die Möglichkeiten einer neuen, intelligenten und leistungsfähigen Antriebstechnologie, die Intensität und Effizienz vereint und mit einem völlig neuartigen Fahrerlebnis begeistert.

Die Entwicklung durch PEUGEOT SPORT garantiert reines Fahrvergnügen.

SPORTLICHER CHARAKTER

/image/83/4/peugeot-508pse-1902pj-005.514834.jpg

Das Concept Car 508 PEUGEOT SPORT ENGINEERED ebnet den Weg für Elektrofahrzeuge mit einem radikal neuen und besonders athletischen Stil.