AKTUELLE SITUATION COVID-19: WIR SIND FÜR SIE DA! Mehr erfahren

Aktuell verfügbare Services von PEUGEOT

PEUGEOT

PEUGEOT IST FÜR SIE DA – PERSÖNLICH, ONLINE, TELEFONISCH

PEUGEOT Haendler

Unsere Schauräume sind ab 08.02
wieder geöffnet

Unsere Verkaufsberater stehen Ihnen wieder
persönlich im Autohaus zur Verfügung, um Sie
über die PEUGEOT Modelle zu informieren,
zu beraten und Ihnen natürlich auch ein
persönliches Angebot zu machen.
Die Sicherheit steht dabei natürlich an erster
Stelle, daher werden die gesetzlichen Vorgaben
(FFP2-Maske und maximale Anzahl an
Besuchern) strikt eingehalten.

Sollten Sie eine Beratung per Telefon oder
Digitial bevorzugen, so ist das natürlich
ebenso jederzeit möglich.
Nutzen Sie dazu gerne unser Kontaktformular.

Wir freuen uns, Sie nun wieder in unseren
Schauräumen begrüßen zu dürfen!

-

PEUGEOT Kundenservice

PEUGEOT Neuwagen online kaufen

Wenn Sie sich für einen  sofort verfügbaren PEUGEOT Neuwagen interessieren, schauen Sie sich den PEUGEOT Webstore an: Hier finden Sie alle PEUGEOT Neuwagen bei Ihrem Händler vor Ort. Informieren Sie sich im PEUGEOT Webstore detailliert über alle Ausstattungselemente, enthaltenen Optionen und fragen Sie Ihr persönliches Angebot an.

Alle lagernden PEUGEOT Modelle schnell und übersichtlich entdecken.

-

Pannenhilfe PEUGEOT Assistance

Die PEUGEOT Werkstätten sind weiterhin geöffnet

Um Ihnen weiterhin Reparaturen und Wartungsdienste zur Gewährleistung ihrer Mobilität anbieten zu können, bleiben die PEUGEOT Werkstätten gemäß den geltenden Regelungen geöffnet.Die Experten vom PEUGEOT Service stellen sicher, dass alle anfallende Wartungs- und Reparaturarbeiten an leichten Nutzfahrzeugen und PKW perfekt ausgeführt werden. 

Online Termin vereinbaren 

WIR ERFÜLLEN DIE HYGIENEVORSCHRIFTEN

In dieser schwierigen Zeit geben die Experten vom PEUGEOT Service alles, um anfallende Wartungs- und Reparaturarbeiten an leichten Nutzfahrzeugen und PKW bestmöglich auszuführen und Kunden im Falle einer Panne zur Seite zur stehen. Wir möchten zur Aufrechterhaltung der Mobilität unserer Kunden beitragen, die für notwendige Fahrten auf ihr Fahrzeug angewiesen sind.

Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter zu schützen hat für uns oberste Priorität. Zu diesem Zweck haben wir in unseren Werkstätten eine Reihe besonderer Maßnahmen ergriffen: Wir haben Regelungen zur räumlichen Abtrennung getroffen und unsere Mitarbeiter dazu verpflichtet, Handschuhe zu tragen. Außerdem muss zwischen Personen stets ein Sicherheitsabstand gewahrt werden. Dies gilt sowohl beim Anstehen in einer Schlange, als auch während der Interaktion mit Werkstattmitarbeitern, während Terminen und bei der Fahrzeugübergabe in unseren Werkstätten.

Falls Sie vor oder während der Ankunft in unseren Betrieben Symptome wie Husten oder Fieber verspüren, bitten wir Sie, Ihren Termin zu verschieben und diesen erst nach einer ärztlichen Untersuchung wahrzunehmen.

Wir tun unser Bestmögliches, um Ihre Gesundheit und Sicherheit zu schützen und Ihre Mobilität zu gewährleisten.

Wir bei PEUGEOT Service verfolgen die Situation mit großer Aufmerksamkeit. Die Öffnungszeiten unserer Werkstätten werden täglich in Abstimmung mit unserem Netzwerk und gemäß den Regierungsvorschriften überprüft und gegebenenfalls aktualisiert. Aufgrund der Umstände können manche Werkstätten abweichende Öffnungszeiten aufweisen oder ganz geschlossen bleiben. Bitte kontaktierten Sie Ihre Werkstatt, um die Erreichbarkeit zu überprüfen.

Passen Sie auf sich und Ihre Familie auf.

Ihr PEUGEOT Service Team.

WIR BEANTWORTEN IHRE FRAGEN

1- Dürfen Werkstätten noch Kunden empfangen?

Werkstätten sind im Regierungsbeschluss vom 15. März 2020 als systemrelevante Betriebe gelistet. Gemeinsam mit dem vorangegangenen Beschluss vom 14. März 2020 wurden hier verschiedene Maßnahmen gegen die Verbreitung von COVID-19 erlassen.
So können sich die Menschen auch weiterhin auf ihr Fahrzeug verlassen und bleiben sowohl privat als auch beruflich mobil.


2- An meinem Fahrzeug muss eine nicht dringende Wartungsarbeit vorgenommen werden. Wie kann ich meinen Termin online verschieben?

Sie können:

  • Direkt in Ihrer Werkstatt oder beim PEUGEOT Kundenservice anrufen
  • Ihren Termin über die erhaltene Terminbestätigungs-E-Mail direkt online verschieben.

3- Welche Arbeiten können bei PEUGEOT Werkstätten während der Quarantäne an meinem Fahrzeug durchgeführt werden?

Alle – wir können sowohl Wartungsarbeiten, als auch Reparaturarbeiten durchführen. Wir werden jedoch dringende Arbeiten priorisieren.

4- Sind die PEUGEOT Werkstätten für jeden Kunden geöffnet?

Ja. Ganz egal ob beruflich oder privat – wir kümmern uns um Ihr Fahrzeug.

5-  Mein Fahrzeug ist Teil einer Rückrufaktion. Muss ich meine Werkstatt aufsuchen?

Ja. Ihre Sicherheit hat oberste Priorität.

6- Ist die Pannenhilfe noch in Betrieb?

Ja, wir erhalten diesen Service aufrecht. Rufen Sie uns im Notfall bitte unter folgender Nummer an:
aus Österreich: 0800 240 250
aus dem Ausland: +43 132 86126

Im Falle einer Panne wird Ihr Fahrzeug an Ihren Wohnort abgeschleppt, sofern Sie einen Parkplatz haben. Alternativ schleppen wir Sie in Ihre Werkstatt. Wir werden außerdem einen Mobilitätsdienst organisieren, der Sie nach Hause bringt.


7- Bleibt meine Garantie erhalten, wenn ich mein Fahrzeug nicht rechtzeitig zur obligatorischen Wartung bringe?

Ja. Für weitere Informationen kontaktieren Sie gerne Ihre PEUGEOT Werkstatt.