„2.1.0. Let’s Go”-Kampagne
Eine eigene, internationale PEUGEOT Kampagne - „2.1.0. Let’s Go“ – kommt von August (je nach Land bereits ab 24. August) bis Ende 2020 ins TV und Internet, in soziale Netzwerke sowie auf Werbetafeln und ins Radio. Dabei spielt der Slogan „2.1.0. Let’s Go“ auf das 210-jährige Bestehen des Industrieunternehmens mit dem Löwen an. Die Kampagne soll den Kundinnen und Kunden zeigen, dass PEUGEOT in den Schlüsselmomenten ihres Lebens Unterstützung bietet. In Österreich wird eine entsprechende Kampagne mit speziellen Aktionsangeboten im September starten.
Social Media Events für Kunden, Händler und Pressevertreter
Ein neuer Film über die Geschichte von PEUGEOT wird am Samstag, 26. September 2020, in sozialen Netzwerken ausgestrahlt werden. Mit einer globalen Kampagne auf Twitter, Instagram, Facebook und Linkedin wird das 210-jährige Bestehen der Marke mit dem Hashtag #210YEARSWITHPEUGEOT gefeiert.
Vom 1. bis 26. September 2020 gibt PEUGEOT allen Fans der Löwenmarke die Möglichkeit zur Wahl des besten Modells aus den letzten 210 Jahren. Design, Innovation oder Performance – die Social-Media-User entscheiden selbst, welches Modell gewinnt. Das Design-Team von PEUGEOT erarbeitet unter der Leitung ihres Direktors Matthias Hossmann im Anschluss eine Überraschung, die im Oktober vorgestellt wird. Den Höhepunkt der Feierlichkeiten bilden zwei exklusive digitale Veranstaltungen:
Musée de l’Aventure PEUGEOT in Sochaux – für nur 1,- Euro
Vom 1. September bis 31. Oktober 2020 können Interessierte das Musée de l'Aventure PEUGEOT in Sochaux zum symbolischen Preis von einem Euro besuchen. Es ist eine der Sehenswürdigkeiten in Ostfrankreich und zeugt von der 210-jährigen Industriegeschichte der Löwenmarke.
Link: https://www.museepeugeot.com/en/home.html
International Adventure Peugeot Meeting (IAPM)
Am 2., 3. und 4. Oktober 2020 findet in Sochaux das diesjährige International Adventure Peugeot Meeting (IAPM) statt. Über drei Tage führt die Rallye der historischen PEUGEOT Fahrzeuge 130 Crews mit ihren Fahrzeugen – vom PEUGEOT 201 bis zum PEUGEOT RCZ – auf einer 300 km langen Strecke durch die Landschaft von Doubs, Frankreich. Weitere Informationen finden Interessierte unter: https://iapm2020.fr/
Neue PEUGEOT Lifestyle-Produkte anlässlich des Jubiläums
Zwei neue Kollektionen der PEUGEOT Lifestyle-Produkte feiern Ende September 2020 ihre Premiere im Online-Shop https://boutique.peugeot.com. Fans von PEUGEOT können sich auf Bekleidung, Rucksäcke, Anstecknadeln, Schlüsselringe und Haushaltsgegenstände in zwei Designs freuen:
„2.1.0. Let’s Go”-Kampagne
Eine eigene, internationale PEUGEOT Kampagne - „2.1.0. Let’s Go“ – kommt von August (je nach Land bereits ab 24. August) bis Ende 2020 ins TV und Internet, in soziale Netzwerke sowie auf Werbetafeln und ins Radio. Dabei spielt der Slogan „2.1.0. Let’s Go“ auf das 210-jährige Bestehen des Industrieunternehmens mit dem Löwen an. Die Kampagne soll den Kundinnen und Kunden zeigen, dass PEUGEOT in den Schlüsselmomenten ihres Lebens Unterstützung bietet. In Österreich wird eine entsprechende Kampagne mit speziellen Aktionsangeboten im September starten.
Social Media Events für Kunden, Händler und Pressevertreter
Ein neuer Film über die Geschichte von PEUGEOT wird am Samstag, 26. September 2020, in sozialen Netzwerken ausgestrahlt werden. Mit einer globalen Kampagne auf Twitter, Instagram, Facebook und Linkedin wird das 210-jährige Bestehen der Marke mit dem Hashtag #210YEARSWITHPEUGEOT gefeiert.
Vom 1. bis 26. September 2020 gibt PEUGEOT allen Fans der Löwenmarke die Möglichkeit zur Wahl des besten Modells aus den letzten 210 Jahren. Design, Innovation oder Performance – die Social-Media-User entscheiden selbst, welches Modell gewinnt. Das Design-Team von PEUGEOT erarbeitet unter der Leitung ihres Direktors Matthias Hossmann im Anschluss eine Überraschung, die im Oktober vorgestellt wird. Den Höhepunkt der Feierlichkeiten bilden zwei exklusive digitale Veranstaltungen:
Musée de l’Aventure PEUGEOT in Sochaux – für nur 1,- Euro
Vom 1. September bis 31. Oktober 2020 können Interessierte das Musée de l'Aventure PEUGEOT in Sochaux zum symbolischen Preis von einem Euro besuchen. Es ist eine der Sehenswürdigkeiten in Ostfrankreich und zeugt von der 210-jährigen Industriegeschichte der Löwenmarke.
Link: https://www.museepeugeot.com/en/home.html
International Adventure Peugeot Meeting (IAPM)
Am 2., 3. und 4. Oktober 2020 findet in Sochaux das diesjährige International Adventure Peugeot Meeting (IAPM) statt. Über drei Tage führt die Rallye der historischen PEUGEOT Fahrzeuge 130 Crews mit ihren Fahrzeugen – vom PEUGEOT 201 bis zum PEUGEOT RCZ – auf einer 300 km langen Strecke durch die Landschaft von Doubs, Frankreich. Weitere Informationen finden Interessierte unter: https://iapm2020.fr/
Neue PEUGEOT Lifestyle-Produkte anlässlich des Jubiläums
Zwei neue Kollektionen der PEUGEOT Lifestyle-Produkte feiern Ende September 2020 ihre Premiere im Online-Shop https://boutique.peugeot.com. Fans von PEUGEOT können sich auf Bekleidung, Rucksäcke, Anstecknadeln, Schlüsselringe und Haushaltsgegenstände in zwei Designs freuen:
Über PEUGEOT
PEUGEOT liefert als High End Generalist und als ein führender Mobilitätsanbieter in allen Bereichen der Fortbewegung modernste Technologien und passende Lösungen für alle Anforderungen heutiger Lebensstile. Zu dem Vollsortiment der Löwenmarke gehören Pkw und leichte Nutzfahrzeuge, Reisemobile und Scooter sowie Dienstleistungen wie der Fahrzeugverleih PEUGEOTRENT oder die PEUGEOT Professional Center für gewerbliche Kunden. In 160 Ländern mit 10.000 Verkaufsstellen präsent, verkaufte die Marke knapp 1.5 Millionen Fahrzeuge weltweit im Jahr 2019. Mit einer markanten Designsprache und zukunftsweisenden e-Mobilität steht PEUGEOT für eine erfolgreiche Symbiose aus Emotion und Umwelteffizienz.
Über PEUGEOT
PEUGEOT liefert als High End Generalist und als ein führender Mobilitätsanbieter in allen Bereichen der Fortbewegung modernste Technologien und passende Lösungen für alle Anforderungen heutiger Lebensstile. Zu dem Vollsortiment der Löwenmarke gehören Pkw und leichte Nutzfahrzeuge, Reisemobile und Scooter sowie Dienstleistungen wie der Fahrzeugverleih PEUGEOTRENT oder die PEUGEOT Professional Center für gewerbliche Kunden. In 160 Ländern mit 10.000 Verkaufsstellen präsent, verkaufte die Marke knapp 1.5 Millionen Fahrzeuge weltweit im Jahr 2019. Mit einer markanten Designsprache und zukunftsweisenden e-Mobilität steht PEUGEOT für eine erfolgreiche Symbiose aus Emotion und Umwelteffizienz.