SKIP TO CONTENT
PEUGEOT Markenvision: unsere drei Werte und Versprechen
 
 
DIE KRAFT DER
  ANZIEHUNG

Manche Sprachen sind so universell, dass Worte nicht nötig sind. Das ist der Moment, in dem der Instinkt die Oberhand gewinnt ... die Kraft von Allure. 

 

 
 
DIE KRAFT DER
 ANZIEHUNG
Manche Sprachen sind so universell, dass Worte nicht nötig sind. Das ist der Moment, in dem der Instinkt die Oberhand gewinnt ... die Kraft von Allure. 
 
 
 
ELEKTRIFIZIERT
 MIT ALLURE

Bei PEUGEOT hauchen wir allem, was wir tun, etwas Besonderes ein: Allure.

Unsere Vision für die Zukunft ist technisch fortschrittlich und gleichzeitig immer auf den Menschen ausgerichtet.

Sie zielt darauf ab, die Welt zu einem besseren und verlockenderen Ort zum Leben zu machen.

 

 

 
 
ELEKTRIFIZIERT
MIT ALLURE
Bei PEUGEOT hauchen wir allem, was wir tun, etwas Besonderes ein: Allure. Unsere Vision für die Zukunft ist technisch fortschrittlich und gleichzeitig immer auf den Menschen ausgerichtet. Sie zielt darauf ab, die Welt zu einem besseren und verlockenderen Ort zum Leben zu machen.
 

LINDA JACKSON,

CEO.

"The first ingredient of our vision for PEUGEOT is electricity"
    "The first ingredient of our
     vision for PEUGEOT
     is electricity"

LINDA JACKSON,

CEO.

 
 
UNSERE
 DREI WERTE

Auf einer Reise geht es nicht nur darum, wohin man fährt. Es geht auch darum, was Sie mitnehmen. Peugeot bringt drei wichtige Werte mit ... an jedes Ziel.
 
 
UNSERE
DREI WERTE
Auf einer Reise geht es nicht nur darum, wohin man fährt. Es geht auch darum, was Sie mitnehmen. Peugeot bringt drei wichtige Werte mit ... an jedes Ziel.

EINE WELT VOLLER ALLURE

Der katzenhafte Charakter des PEUGEOT Designs entsteht durch scharfe, sinnliche und dynamische Linien. Diese Ästhetik ist pure Allure.

 

“Dynamic lines and athletic feline posture set the direction for the next generation of e-native cars”

Matthias Hossann, DESIGN DIRECTOR

EINE WELT DER EMOTIONEN

Stellen Sie sich ein Fahrzeug vor, das vollständig im Einklang mit Ihnen ist. Die gestenbasierte Steuerung ist mit einer fortschrittlicheren, agileren UX als je zuvor ausgestattet.

“Emotion is the instinctive driving pleasure you get with every PEUGEOT” 

Jérôme Micheron, PRODUCT DIRECTOR

EINE WELT VOLLER EXCELLENCE

Ideen sind nichts ohne technische Perfektion. Deshalb ist alles, was wir machen, von Spitzenleistungen geprägt. Pures Wohlbefinden? Kommt ganz natürlich.

 

“We bring you new tech, new design & new experiences while remaining true to the values that inspired our brand for two centuries”

Linda Jackson, CEO.

 
 
DIE (VER)FÜHRUNG
 ÜBERNEHMEN 
 
DIE (VER)FÜHRUNG
ÜBERNEHMEN

PEUGEOT LEIDENSCHAFT SEIT 1810

Vom ikonischen PEUGEOT Peppermill bis hin zum neuen PEUGEOT 408 sind unsere Produkte immer von einer gewissen Anziehungskraft geprägt. Der Wunsch, Design magnetisch zu machen, leitet unsere Marke seit über zwei Jahrhunderten.
VERTRAUEN SIE AUF EIN INTUITIVES EINKAUFSERLEBNIS

Ob im Showroom oder in unserem Online-Store: PEUGEOT wird Sie ohne Frage inspirieren. Vertrauen Sie einer Marke mit einem Sortiment, das für die Extrameile gemacht ist.

 

 
 
NACHHALTIGKEIT FÜR DIE
 GEGENWART – UND DIE ZUKUNFT 
 
 
NACHHALTIGKEIT FÜR DIE
GEGENWART – UND DIE ZUKUNFT
PEUGEOT hat sich zum Ziel gesetzt, bis zum Jahr 2038 CO2-neutral zu sein, und optimiert ständig jeden Teil der Fahrzeugentwicklung, um unsere Umwelt besser zu schützen. Bis Ende 2023 wird unser Angebot zu 100 % elektrisch sein und bis 2025 werden wir fünf neue, innovative Elektromodelle auf den Markt bringen. 
 
 
DIE ZUKUNFT
 ELEKTRIFIZIEREN 
 
 
DIE ZUKUNFT
ELEKTRIFIZIEREN

PEUGEOT CONCEPT CARS 

Wir glauben, dass die Zukunft etwas mehr Allure verträgt. Das PEUGEOT Inception Concept verkörpert diese Überzeugung.
INNOVATION UND TECHNOLOGIE
Wir glauben, dass die Zukunft etwas mehr Allure verträgt. Das PEUGEOT Inception Concept verkörpert diese Überzeugung.